News

01.01.2024 - Kartenvorverkauf für das Blasmusikfestival und Festanmeldung startet

Holt euch jetzt eure Tickets und meldet euch schon jetzt für unsere Festwochen an!

Hier geht´s zu den Tickets und Infos zu den Auftritten für das >>Blasmusikfestival<<

und hier zur >>Voranmeldung für die Feste<<


14.10.2023 - Patenbitten bei der Feuerwehr Freilassing


29.09.2023 - Ansuchen der Schirmherrschaft

Feuerwehr und Musikkapelle Surheim suchten erfolgreich um Schirmherrschaft beim Bürgermeister an
Ein großes Fest wirft seinen Schatten voraus - Norbert Höhn im Freilassinger Anzeiger 02.10.2023

15.04.2023 - WarmUp Weinfest

Voller Erfolg konnten wir mit euch gemeinsam das WarmUp Weinfest feiern.

Vielen Dank dass Ihr dabei wart, wir freuen uns euch nächstes Jahr bei SurheimOnFire zu sehen!

Einige Impressionen des Abends findet ihr in unserer >>Galerie<<


01.07.2022 - Die Grunddaten stehen

Der Festplan ist fixiert und die Reihenfolge der Festtage begleitet von verschiedensten Bands und Musikgruppen steht fest. Genauere Informationen, sowie den genauen Ort des Festzeltes findet ihr unter >>Infos<<.

 In den folgenden Wochen und Monaten arbeiten wir daran das nun fixierte Programm mit Leben zu füllen und zwei unvergessliche Festwochenenden zu planen.